CCL Label GmbH

Hohenems

Hohenems

Drucker (m/w) für den Bereich Rollenoffset CCL Label GmbH Hohenems Sie arbeiten selbstständig an unseren mehrfarbigen Rotations-Offsetdruckmaschinen in Kombination mit Flexo- und Tiefdruck und sorgen dafür, dass die anfallenden Aufgaben termingerecht und qualitativ einwandfrei erledigt werden..

Eingebunden In Eine Expandierende Internationale Unternehmensgruppe Sind Wir Als Hersteller Von Produktdekorationen Für Den Lebensmittel- Getränke- Und Kosmetik­markt Bestens Positioniert Und Bei Kunden Als Gesuchter Entwicklungspartner Für Individuelle Lösungen Gefragt Um Mit Der Dynamischen Geschäftsentwicklung Schritt Halten Zu Können Eröffnen Sich Fortlaufend Neue Möglichkeiten Teil Unseres Motivierten Und Erfolgreichen Teams Mit über 150 Mitarbeitern Zu Werden Wir Suchen Laufend Drucker/innen Für Den Bereich Rollenoffset Aufgaben: Sie Arbeiten Selbstständig An Unseren Mehrfarbigen Rotations-offsetdruck­maschinen In Kombination Mit Flexo- Und Tiefdruck Und Sorgen Dafür Dass Die Anfallenden Aufgaben Termin­gerecht Und Qualitativ Einwandfrei Erledigt Werden Anfordernungen: Mehrjährige Berufserfahrung Auf Der Rollenoffsetdruckmaschine Müller Martini Vsop 850 Bzw Drent Goebel 520 Bereitschaft Zur 3-schichtarbeit Zuverlässig Pünktlich Flexibel Gute Deutschkenntnisse Pc-kenntnisse Abgeschlossene Lehre Als Drucker/in Von Vorteil Haben Wir Ihr Interesse Für Diese Herausfordernde Position Geweckt Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung E-mail An Fr Claudia Seidlich: Cseidlich@indcom Gmbh Riedstr 2 6845 Hohenems 05576 7111-12 Wwwat Offsetdrucker Drucktechniker Drucktechnologe Verpackungstechnik Etikettiertechnik Etikettendruck Flexodruck Rollenoffsetdruck Flachdruck Medientechnologe Druck Drucker (m/w) Für Den Bereich Rollenoffset Sie Arbeiten Selbstständig An Unseren Mehrfarbigen Rotations-Offsetdruckmaschinen In Kombination Mit Flexo- Und Tiefdruck Und Sorgen Dafür Dass Die Anfallenden Aufgaben Termingerecht Und Qualitativ Einwandfrei Erledigt Werden Hohenems

Sales Manager (m/w)

Intellectual Property Specialist_m/f/d Official title: Commercial Specialist
   U.S. Embassy Berlin (Berlin)

Dokumentenmanager / Technischer Sachbearbeiter (m/w/d)
   Eckert und Ziegler Eurotope GmbH (Berlin)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Unterwaldhausen)